Erst mal zu deiner Seite, sie weißt zu wenig Inhalt auf.
Ich glaube jeder Besucher würde da sofort wieder gehen.
Es wirkt noch zu unseriös.
Du vermittelst dem Kunden den Eindruck er soll doch einfach mal da nachschauen wenn er etwas sucht.
Berichte doch etwas interessantes über den Anbieter und mache einen Textlink zum Verkäufer
Ist jetzt nur ein Beispiel gewesen.
Ich würde deinen Begrüßungstext nach oben machen und eine Tabelle mit deinen Besten Partnern anfertigen.
Vergleiche und bewerte sie.
Jetzt zum Technischen.
Mir ist aufgefallen, das du eine Npage hast, also eine Kostenlose Homepage ob du damit viel Erfolg haben wirst kann
ich dir nicht genau sagen.
Vielleicht hat da ja jemand eine Idee oder Erfahrungen damit.
Einige Probleme sind :Keine Keywörter, Description ist falsch da sollte ein Text rein und es sieht aus als hättest du deine Keywörter da hin geschrieben.
Außerdem hast du keine Backlinks, auf gut Deutsch:
Um deine eine Seite zu verbreiten muss man Blöge schreiben (kurze Texte über deine Seite oder auch über etwas anderes die mit Links zu deiner Seite führen)
wichtig ist das der Link mit einem Keywort versehen ist ^^.
Poste in alle passenden Foren deine Seite als Link (und mit deinem Keywort), mache Bookmarks (Lesezeichen denke auch an die richtigen Keywörter)
Wenn du das jeden Tag machst lass es 20 Minuten dauern und nicht mehr als 3 Links am Tag damit Google nicht denk du willst sie bescheissen,
dann wirst du sehen wie deine Seite nach oben wandert. Schau dir einfach mal dieses Video an , es sollte dir hilfreich sein.
Video Kurs
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.